Kontakt

Du hast eine brennende Frage, wie du am besten eine bestimmte Art von Text verfasst oder weißt nicht, wie und wo du mit einer Geschichte oder einer schriftlichen Arbeit anfangen sollst?

Kein Problem! Schreib mir einfach eine Nachricht, und ich helfe dir, wo ich kann. Da ich mich schon lange mit Schreiben, Recherche-Methoden und journalistischen Themen beschäftige, bin ich mir sicher, dass ich dir ein paar hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben kann.

Vor allem, wenn es um einen dieser Bereiche geht, bist du bei mir an der richtigen Stelle:

Recherchieren (online und in Bibliotheken)
Glaubwürdige Internetseiten erkennen
Anlegen eines Lebenslaufes
Aufbau eines Anschreibens
Schreiben einer E-Mail an diverse Adressaten
Schreiben eines klassischen Briefs
Vorbereiten eines Manuskripts
Texte aus dem Bereich Werbung und Marketing
Texte für die Suchmaschinenoptimierung
Schreiben für unterschiedliche Zielgruppen
Grammatik- und Rechtschreibfragen
und und und…

Ich freue mich sehr, wenn ich dir bei deiner Frage behilflich sein kann. Du musst nur manchmal ein bisschen geduldig sein, bis ich dir antworte, weil ich diese Seite nur hobbymäßig betreibe. Ich gebe mir aber Mühe, dich nicht zu lange warten zu lassen.

Falls du keine Frage hast, sondern eine Anmerkung oder ein Feedback zu tsurune.de, dann nichts wie raus damit. Ich bin gespannt zu hören, wie meine Homepage dir gefällt oder was ich daran verbessern kann. Ich freue mich auf deine Nachricht und deine Meinung!

PS: Deine Meinung ist mir auch auf andere Weise noch sehr wichtig. Gibt es ein Thema aus dem Bereich Schreiben, das du gerne auf meiner Seite finden würdest? Oder hast du selbst die Idee zu einem Bericht, der super auf meine Homepage passt? Schreib mich an, und wir können uns gerne austauschen und uns gemeinsam etwas überlegen.

Nochmal kurz und knapp: Schick mir alles an Ideen, Anregungen, Fragen, Feedback und Vorstellungen, was du hast! Und jetzt hoffe ich, dass du noch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite hast und viele interessante Infos zu deinem Thema findest.